Kontakt
Überweiser Beratung online buchen Linktree
Dr. Seline Fußenegser - Zahnarzt Bregenz

Dr. Seline Fußenegser

Schon früh war für mich klar, dass ich sehr viel Freude daran habe, Menschen auf ihrem Weg zur (Mund-)Gesundheit zu begleiten. So entschied ich mich für das Studium der Zahnmedizin, eine goldrichtige Wahl.

Wichtig war es mir immer, mich persönlich weiterzuentwickeln, Neues kennenzulernen und in einer modernen, anspruchsvollen und patientenorientierten Praxis zu arbeiten. Ich bin sehr froh, dies in der Praxis von Dr. Dr. Kapeller, MSc. MSc., und Dr. Dr. Dibold, MSc. MSc., gefunden zu haben.

An erster Stelle stehen bei mir die Arbeit auf hohem zahnmedizinischen Niveau und die Patientenzufriedenheit. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Dr. Seline Fußenegser

Lebenslauf

Hochschulbildung

  • Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg

Mitgliedschaften

  • Österreichische Zahnärztekammer